Erhalte dein kostenfreies sinCephalea-Rezept in wenigen Minuten!

Bereits über 12.000 Menschen mit Migräne sind diesen Weg gegangen und haben ein kostenfreies sinCephalea-Rezept bekommen

Es gibt drei Wege ein kostenfreies sinCephalea-Rezept zu erhalten

Videosprechstunde
Dauert nur 20 Minuten
Online-Fragebogen
Dauert nur 7 Minuten

Bereits über 12.000 Nutzer

sinCephalea App Update

Es gibt drei Wege ein kostenfreies sinCephalea-Rezept zu erhalten

Bereits über 12.000 Menschen mit Migräne sind diesen Weg gegangen und haben ein kostenfreies sinCephalea-Rezept bekommen

Unsere Empfehlung

1. Weg - Videosprechstunde

2. Weg - Online-Fragebogen

3. Weg - Arztbesuch

Schau dir Pirkkos Erfolg mit sinCephalea an

Pirkko
„Seit ich meine Ernährung nach den Empfehlungen von sinCephalea angepasst habe, kann ich mich in vier Monaten nur an zwei Migräneattacken erinnern. Vorher hat mich die Krankheit mindestens jeden zweiten bis dritten Tag gequält. Die Ernährungsumstellung hat mir zum Start in ein neues Leben verholfen.“
Foto: Lisa Funke

Webinar mit Valerie

Du willst lieber noch mehr zu sinCephalea erfahren, bevor du zum Arzt gehst? Jede Woche veranstalten wir ein Patientenwebinar, zu dem wir dich ❤️‍🔥 herzlich einladen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner